01-Cobigolf

Bild: Gabi Barke
c
bigolf
o
Direkt zum Seiteninhalt

Datenschutzkonforme Umstellung
Diese Homepage wurde den Datenschutzregeln angepasst. Alle Daten von Bahnengolfern, die eine Einwilligungserklärung zur Datenspeicherung abgegeben haben oder die inzwischen verstorben sind (soweit mir das bekannt wurde), werden nach wie vor veröffentlicht. Alle anderen werden nicht mehr dargestellt.

Zugegeben, das sieht alles nicht schön aus, aber auch drei Jahre nach Einführung der DSGVO EU liegen mir -gemessen an der Zahl der bisher erfassten Bahnengolfer- nur wenige Einwilligungserklärungen vor und irgendwann musste ich die Seite nun mal anpassen. Die Einwilligungserklärung kann von Euch natürlich jederzeit nachgeholt werden.

Seiten-ID
Jede Seite hat unten rechts eine vierstellige Seiten-ID. Bei Änderungsmitteilungen -der Vordruck sollte von jeder Seite aus erreichbar sein- bitte immer die Seiten-ID angeben (Beispiel für diese Seite wäre 5311).

Bei inzwischen über 1500 Inhaltsseiten würde mir die Arbeit auf jeden Fall erleichtert.

Druck
Jede Seite kann ausgedruckt werden.

5311
SiteLock
© 2021-2024 Deutscher Cobigolfsport-Verband e. V. - Alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt