Nachruf vom 29.12.2016 - DCV - Cobigolf

Direkt zum Seiteninhalt

Nachruf vom 29.12.2016

Archiv > News-Archiv > Nachrufe


Kurz vor Jahresende erreicht den DCV die traurige Nachricht, dass unser langjähriger DCV-Sportwart und Abteilungssportwart der Abteilung 3 im DMV, Erhard Müller, am heutigen Tag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt Hamm nach langer, schwerer Krankheit friedlich eingeschlafen ist. Er folgte damit seiner Frau Margot 14 Tage später im Tode.

Erhard Müller war ein Cobigolfer der ersten Stunde, war maßgeblich an den sportlichen Grundlagen des Cobigolfes in Zusammenarbeit mit Gerd Assmus beteiligt.

Über viele Jahre hinweg hat Erhard die Interessen der Cobigolfer beim damaligen Deutschen Bahnengolf-Verband vertreten.

Wir werden die Leistungen von Erhard Müller für den Cobigolfsport nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

(Text: Walther Raffler mit einer Ergänzung von Heinz Spiekermann)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü